Prottelith von WKÖ und AUVA mit der "Goldenen Securitas" ausgezeichnet


Sichere MitarbeiterInnen - Gesunde Unternehmen


Unsere heutige Arbeitswelt ist ohne Maßnahmen zum Schutz von Sicherheit und Gesundheit undenkbar. Dass das Risiko von Beschäftigten, einen Arbeitsunfall oder eine Berufskrankheit zu erleiden, beständig sinkt, geht vor allem auf das Engagement der Klein- und Mittelbetriebe zurück. Im Interesse der Sicherheit und der Gesundheit der Beschäftigten werden von vielen Unternehmen hervorragende Leistungen erbracht.

Diese Vorbilder im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wollen die Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt vor den Vorhang bitten und für ihre besonderen Leistungen offiziell auszeichnen.

Zu diesem Zweck schrieb die WKÖ und die AUVA die GOLDENE SECURITAS 2012 aus. Mit ihr wurden jene Klein- und Mittelbetriebe ausgezeichnet, die auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes sowie der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit vorbildliche Maßnahmen gesetzt haben.

Prottelith Produktionsgesellschaft mbH konnte die Jury mit dem schon seit Jahren erfolgreich eingesetzten Produkt "Prottelith Installationsblock" überzeugen, und erhielt die begehrte Auszeichnung "Goldene Securitas 2012".

Quelle: www.auva.at

 
Artikel über den Prottelith Installationsblock in der Zeitschrift ALLE!ACHTUNG!
Last Update:
Filesize:
Download:
05.03.2013
0.76 MB