Wir erweitern unser Team

Sie suchen nach einem spannenden Job in einem Österreichischen Familienbetrieb, oder sie suchen gerade nach einer neuen Herausforderung? Vielleicht haben wir was für Sie!

Alles ausklappenAlles einklappen
  • Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Vertrieb

    Ihre Aufgaben

    • Bestandskundenmanagement und -betreuung
    • Akquise von Neukunden
    • Projektbearbeitung und -betreuung (Baustellenprojekte)
    • Terminkoordination und -organisation
    • Datenpflege im bestehenden CRM System

    Ihre Qualifikationen

    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (LAP, HAK, HTL, Fachschule)
    • Vertriebserfahrung sowie technisches Grundverständnis von Vorteil
    • IT- und Social Media Affinität
    • Proaktive, offene Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
    • Sehr gute rhetorische Fähigkeiten und höfliche Umgangsformen
    • Reisebereitschaft innerhalb sowie außerhalb von Österreich
    • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Wir bieten

    Wir bieten Ihnen eine gute Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug von 30.352 EUR Fixum plus ein variabler Anteil bei Zielerreichung vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre
    Bewerbung!

    Ihr Kontakt

     

    Simone Obermaier
    Ortenburgerstraße 27
    9800 Spittal/Drau
    Tel. +434762620117
    www.prottelith.at